Wegbeschreibung zur Diakoniestation Linden

(1) Gießener Ring: Autobahnabfahrt Linden/Kleinlinden Richtung Linden (d.h. Richtung Süden; die Gegenrichtung ist Gießen), hinter dem Ortsschild knapp 150 m schräg links Richtung Pohlheim / Leihgestern  (im Winkel liegt eine Tankstelle), am dritten Kreisel rechts abbiegen (in das Stadtzentrum), danach 2. Straße links, nach ca. 40 m links einbiegen auf den

(2) A 5: Autobahnabfahrt Fernwald

Richtung Pohlheim  -  Watzenborn-Steinberg, Durchfahrt durch W-St Richtung Linden / Leihgestern, in Leihgestern immer gerade aus (Richtung Großen-Linden), am insgesamt zweiten Kreisel links abbiegen (in das Stadtzentrum), danach 2. Straße links, nach ca. 40 m links einbiegen auf den

(3)   Von Gießen  über den Leihgesterner Weg

Richtung Linden - Leihgestern, in Leihgestern geradeaus bis T - Kreuzung  (nur links oder rechts), dort rechts abbiegen Richtung Großen-Linden und geradeaus bis zum Kreisel, dort links abbiegen (in das Stadtzentrum), danach 2. Straße links, nach ca. 40 m links einbiegen auf den

(4)   Von Gießen über Kleinlinden

Richtung Linden, hinter den beiden Autobahnauffahrten und knapp 150 m nach dem Ortsschild schräg links abbiegen; weiter s. o. (1)

(5)   Von Langgöns

In Linden-Leihgestern bis zur abknickenden Vorfahrt nach links Richtung Großen-Linden, im Kreisel links abbiegen (in das Stadtzentrum), danach 2. Straße links, nach ca. 40 m links einbiegen in den

1. Parkplatz: „Diakoniestation“

Social Bookmarks