Qualitätsmanagement
Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit der von uns versorgten Menschen und deren Angehörigen und sind bestrebt, ihre Erwartungen und Bedürfnisse zu erfüllen.
Wir haben ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt, um die Qualität unserer Arbeit zu sichern, sowie eine systematische und kontinuierliche Verbesserung unserer Abläufe zu erzielen.
Wir orientieren uns dabei an den Grundlagen des "Diakonie-Siegel-Pflege".
Das Qualitätsmanagement in der Diakoniestation Linden wird geleitet durch Herrn Frank Ratz, dieses ist fest verankert und hat einen hohen Stellenwert. Alle Mitarbeiter/innen sind hierbei eingebunden und auf dem neuesten Stand der Qualitätsentwicklung.
Wir reflektieren, messen und überwachen regelmäßig die Qualität unserer Arbeit sowie die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden mit dem Ziel einer kontinuierlichen Qualitätsverbesserung.