Spendenübergabe der Goldkonfirmanden 1949/50 Großen-Linden

18.09.2013

Spendenübergabe der Goldkonfirmanden 1949/50 Großen-Linden

Am Sonntag, dem 9. Juni 2013, begingen auf den Tag genau nach 50 Jahren die seinerzeitigen Konfirmanden des Schuljahrgangs 1949/50 Großen-Linden ihre Goldene Konfirmation. Nach dem feierlichen Gottesdienst, gehalten von Pfarrer Zeiler-Held, feierte man im Gasthaus "Zum Kronenwirt". Dabei wurde auch zu einer Spende für einen gemeinnützigen Zweck aufgerufen. Es kam ein ansehnlicher Betrag zusammen, der dann noch aufgerundet wurde. So wurde stellvertretend von Klaudia Junker, Harald Blaschke, Hans Ulrich Heymann und Gerhard Trinklein ein Scheck in Höhe von 300,00 € an unsere Pflegedienstleiterin Frau Gabriele Keiner und unseren Geschäftsführer Herrn Matthias Barho übergeben.

Wir danken den Goldkonfirmanden an dieser Stelle herzlich für diese Spende.

Zertifizierung



Suche

Social Bookmarks