Diakoniegottesdienst am 21.04.2013

01.05.2013

Diakoniegottesdienst am 21.04.2013

Im Rahmen eines feierlichen Gottesdienstes in Großen-Linden wurde der Geschäftsführer, Herr Helmut Müller, in den Ruhestand verabschiedet, sowie der neue Geschäftsführer, Herr Matthias Barho in sein Amt eingeführt.

Ihr 10-jähriges Dienstjubiläum feierte Frau Daniela Heller.

Desweiteren wurden in dem von Pfarrer Zeiler-Held gehaltenem Gottesdienst - umrahmt vom Posaunenchor - die neuen Mitarbeiterinnen der Gemeinde vorgestellt und eingeführt. Dies sind Frau Susanne Dobbers, Frau Liane Ludwig, Frau Tatjana Hocke, Frau Jolanta Herzel und Frau Anna Wochnik.

Im Anschluss an den Gottesdienst fand im benachbarten Gemeindehaus ein Empfand statt. Grußworte sprachen unter anderem Bürgermeister Dr. Ulrich Lenz und Frau Elisabeth Ramb, die stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins "Soziale Dienste Linden e.V.".  Für das Team sprach Frau Gabriele Keiner dem scheidenden Geschäftsführer ihren Dank aus.

Herr Müller bedankte sich in seiner Rede für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung durch die Stadt Linden, dem Föderverein, sowie den haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitenden.

weitere Bilder

Social Bookmarks